DU DENKST ÜBER DEN NÄCHSTEN KARRIERESCHRITT NACH? DANN SOLLTEN WIR UNS KENNEN LERNEN!

Du bist offen für Neues, strukturiert, teamorientiert und kommunizierst gerne und gut. Die Arbeit mit Menschen motiviert Dich jeden Tag aufs Neue. Mit Deiner serviceorientierten Art findest Du die besten Lösungen für Deine Kunden. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann wollen wir Dich kennen lernen.

Als begeisterte Dienstleister entwickeln wir für unsere Kunden massgeschneiderte Risiko- und Versicherungslösungen und beraten sie in den Bereichen Versicherungen, Vorsorge und Vermögen. In unserem dynamischen, motivierten und erfahrenen Team werden Wertschätzung und Vielfalt gross geschrieben. Ergreife deine Chance und werde ein Teil davon!

Spontanbewerbung

Keine passende Stelle dabei? Wir sind stets an neuen Talenten interessiert und freuen uns auf Deine Spontanbewerbung.

Bitte sende deine Bewerbungsunterlagen an: corinne.alpiger@arisco.ch. Wir freuen uns auf Dich!

ARISCO als Arbeitgeber

Ein Arbeitsmodell, das zu dir passt

Wer ausgeglichen und zufrieden ist, erzielt bessere Leistungen und bleibt länger im Unternehmen. Deswegen schaffen wir bei ARISCO für unsere Mitarbeitenden die Voraussetzungen für eine gesunde Work-Life-Balance. Bei uns sind verschiedene Arbeitsmodelle im Einsatz: Mobiles Arbeiten (z.B. im Home-Office), Teilzeit-Pensum oder Jobsharing.

Ein Büro mit vielen Vorteilen

Unser Hauptsitz im Suurstoffi Areal in Rotkreuz ist sowohl mit dem Auto als auch mit dem ÖV sehr gut erreichbar. Ergonomische Schreibtische, modern ausgestattete Meetingräume und Ruhezonen bieten optimale Arbeitsbedingungen für alle Bedürfnisse. Auch die zwei Standorte in Egg bei Zürich und Herisau lassen bei der Ausstattung keine Wünsche offen. Bei der Verpflegung sorgen wir für das Wohl unserer Belegschaft mit Kaffee, Tee und frischen Früchten.

Ein motiviertes Team mit vielfältigen Kompetenzen 

Teamwork, Diversität und Wertschätzung wird bei uns grossgeschrieben. Die besten Ideen entstehen, wenn langjährige, erfahrene Mitarbeitende und Mitarbeitende mit neuen Skills und frischem Blick die Köpfe zusammenstecken. Der enge Austausch zwischen den unterschiedlichen Funktionen und Abteilungen und der gegenseitige Respekt für die vielfältigen Talente macht es uns möglich, die besten Lösungen für unsere Kundschaft zu erarbeiten.

Ankommen und Horizont erweitern 

Die Einarbeitung unserer neuen Talente liegt uns am Herzen. Deshalb sorgen wir mit einem Onboarding-Programm und dem Patensystem von Anfang an für einen guten Start bei ARISCO. “Life longlearning” ist bei uns nicht nur ein Schlagwort, sondern wir leben den Wert aktiv, in dem wir unsere Mitarbeitenden bei ihren Aus- und Weiterbildungen finanziell und mit flexiblen Arbeitszeiten unterstützen.

Ein Arbeitsplatz mit Auszeichnung

Wir sind stolz darauf, dass unsere Mitarbeitenden uns als “Great place to work” ansehen. Unsere Mitarbeitenden sind der Grund, warum wir erfolgreich sind. Die Auszeichnung steht für unsere einzigartige Unternehmenskultur und zeigt sehr schön, dass wir unseren Worten auch Taten folgen lassen.

Corinne Alpiger-Merki

Corinne Alpiger-Merki

Partnerin | Head HR and Business- & People Development

Dipl. HR-Leiterin NDS HF

Versicherungs- und Sozialversicherungsfachfrau mit eidg. Fachausweis

+41 41 545 68 78

+41 41 545 68 78

corinne.alpiger@arisco.ch

Ganz schön praktisch

Die Kontaktdaten Ihres Beraters stets griffbereit.
Meinen persönlichen Berater wählen
| |
profil
Wählen Sie Ihren persönlichen Berater